Ihr Weg zum Tiny House
 


Lassen Sie uns reden!

ICH BIN IHR ANSPRECHPARTNER

Bei uns packen alle mit an, alle wissen Bescheid und so können Sie sicher sein, immer einen kompetenten Ansprechpartner bei uns zu bekommen.

Sei es einer unserer Geschäftsführer, oder einer unserer motivierten Mitarbeiter im Büro oder in der Produktion.

 
Stefan Jenner

Stefan Jenner

Position Geschäftsführer

Beschreibung Hallo ich bin Stefan Jenner und leite erfolgreich ein Hotel in Rosenheim. Mit der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Reisebeschränkungen fielen leider viele Gäste aus. Als Familienvater stand ich vor der Entscheidung den Kopf in den Sand zu stecken oder einer Idee nachzugehen die mich bereits vor der Pandemie beschäftigt hat. Da konventioneller Wohnraum kaum noch bezahlbar ist, möchte ich eine Alternative anbieten. Ich biete kostengünstig und schnell Tiny-Häuser an. Und während der Pandemie ist aus der Idee ein Unternehmen geworden.